Link verschicken   Druckansicht öffnen

Stellenbörse des Zweckverbandes Kindertagesstätten im Ev. Kirchenkreis Egeln

Grundsätzlich können Sie sich jederzeit bei uns bewerben. Ihre Bewerbungen können Sie uns auf dem postalischen Weg an unsere Adresse senden:

Zweckverband Kindertagesstätten

im Ev. Kirchenkreis Egeln

Kirchtor 25

39171 Sülzetal

oder an die E-Mailadresse:

Für folgende Einrichtungen werden aktuell (Stand November 2021) pädagogische Fachkräfte gesucht:

Ev. Kindertagesstätte "Bördekäfer" in Drackenstedt

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/x)

Über uns

Wir sind ein kirchlicher Träger von 11 Evangelischen Kindertagesstätten im Bereich Bördekreis und Salzlandkreis.

Die Ev. Kindertagesstätte "Bördekäfer" ist eine Einrichtung im dörflichen Raum, eingebettet in das Leben des Ortes. Untergebracht in einer denkmalgeschützten Villa, umgeben von sehr viel Natur hat die Einrichtung ihren ganz eigenen Charme. Die Kapazität der Kindertagesstätte umfasst insgesamt 39 Kinder, aufgeteilt in die Bereiche Krippe, Kindergarten und Hort.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort 1 pädagogische Fachkraft mit der staatlichen Anerkennung Erzieher (m/w/x).

Was machen Sie

Sie sind als pädagogische Fachkraft zuständig für die Bildung, Betreuung und Erziehung der Ihnen anvertrauten Kinder. In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Kindertagesstätte sind sie Teil eines kleinen Teams, das sich den in der Konzeption der Einrichtung verankerten pädagogischen Grundsätzen verantwortlich fühlt. Neben den Aufgabenbereichen, die sich Ihnen in der direkten Arbeit mit den Kindern stellt, stehen Sie im engen Austausch mit den Familien, Ihrem Team und uns als Träger.

Ihre Fähigkeiten

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannter Erzieherin oder staatlich anerkannte Erzieher oder einer entsprechenden Ausbildung nach § 21 KiFöG.

Einfühlungsvermögen und Geduld gehören zu Ihren Stärken. Sie besitzen ein fundiertes Fachwissen, sind teamfähig, engagiert und zuverlässig. Sie binden die bei uns erforderliche Dienstplangestaltung in Ihr flexibles Familienmanagement ein.

Was bieten wir

Wir bieten Ihnen ein professionelles, kreatives Mitarbeiterteam und eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre.

Was bieten wir noch

• Vergütung nach KAVO Ost EKM
  • Betriebliche Altersversorgung
  • 30 Tage Erholungsurlaub